Dezember 04 2025 11:36:10
NAVIGATION PANEL
Nächste Auswährtsfahrt
Fanbus zum Auswärtsspiel
gegen Rosenheim

am Sonntag, 28.11.2010 Abfahrt: 11.30 Uhr am Gaskessel
Fahrpeis: 25 Euro
Tabelle
Thread ansehen
HEC Fanclub | Heilbronner Falken | Allgemeines Diskussionsforum
Autor Falken-Fischköpfe
MSVO84
Mitglied

Eingetreten: 29.12.08
Eingetragen um 19-01-2009 19:10
Endlich mal wieder ein Eishockeyspiel in Heilbronn....es wurde gekämpft und gearbeitet....es ging hin und her!!!!

Unsere Abwehr ist einfach der Hammer,ein großes Lob an die Jungs die dort die Fäden ziehen....smiley

Jetzt gilt es am Freitag den Fluch GARMISCH zu brechen.....
Autor RE: Falken-Fischköpfe
Falkenbabe
Super Administrator

Eingetreten: 14.12.08
Eingetragen um 19-01-2009 19:36
Wer mir auch sehr gut gefallen hat, war unsere Sturmreihe um JFC. Junge, Junge... wie unser JFC abgehen kann. Er war zu keiner Zeit von den Pinguins unter Kontrolle zu bekommen. Jetzt sollte es nur noch mit dem Tor funktionieren.

Aber das erste Tor von Ian MacNeil war ja auch der Hammer. Habs mir grad vorhin nomal bei L-TV angesehen. Der stand tatsächlich beinah an der roten Linie und bringt den Puck trotzdem im Tor unter. smiley

Und ein Tipp auch an Boguslaw:
Lass es in Zukunft mit den Wetten. Gott sei Dank habt ihr gestern um ein alkoholfreies Getränk gewettet. Aber bei dieser Miesere von "Eddy the eagle" wird ja meiner noch zum Alkoholiker, wenn er jedes Mal um ein Bier wettet.

Ich bin Superadmin. Ich darf das!!!
DW87
Administrator

Eingetreten: 19.01.09
Eingetragen um 19-01-2009 21:06
Ich glaub der Eddy trifft nicht mehr, da hat Oli eh schon viel Wetten gewonnen!

Zum Spiel war mal wieder eins von den besseren, aber trotzdem unsere Chancenverwertung.

MSVO84 ich bring das Bier am Freitag dann mit in die S-Bahn und wir schlagen mal hoffentlich die Garmischer. Und für Oli werde ich mein Trikot mal wieder aus Ebay holen.smiley
474363821
Iptinger
Administrator

Eingetreten: 30.12.08
Eingetragen um 19-01-2009 21:19
Gestern Abend war ein toller und (leider) spannender Eishockeyabend. smiley Grund waren waren die absolut mangelnde Chancenverwertung (mein Gott, was die alles vergeigt haben; habe ich mich aufgeregt!) und das teilweise schwächere letzte Drittel. smiley
Für mich war es auch eine neue Erfahrung: zum ersten Mal ein Falken-Spiel von der Sitzplatzperspektive beobachten. Interessant, aber auf der "anderen" Seite ist es viel besser. smiley Hauptsache meinem Vater hat es gefallen und der kommt wieder und sitzt auch alleine drüben.
Bearbeitet von Iptinger auf 19-01-2009 21:33
MSVO84
Mitglied

Eingetragen um 20-01-2009 17:22
Alles klar musst mir dann nur noch die Zeit sagen wann du reinfährst.....bin optimistisch das wir am Freitag gewinnen werden!!!!!!!

IRGENDWANN REISST JEDE SERIE EINMAL!!!!!!!smileysmiley
Bearbeitet von MSVO84 auf 20-01-2009 18:15
DW87
Administrator

Eingetreten: 19.01.09
Eingetragen um 20-01-2009 21:34
Um 18.44 Uhr fährt die S-Bahn, da bin ich dann drin! Bier ist auch schon da, habs vorhin geholt! Bis Freitag dann und wir werden gewinnen!
474363821
FraRo1967
Administrator

Eingetragen um 21-01-2009 23:50
Mitleid muss man wohl auch mit Falkenstürmer Derek Edwardson haben, der nun seit 25 Spielen ohne Torerfolg ist.

Also, mein Mitleid hält sich doch in Grenzen!!!
Für das, was der jeden Monat an Knete absahnt, sollte die Leistung dementsprechend sein.
Mein Tipp, wenns jetzt nicht bald klappt: Jeden Tag fliegen von Frankfurt aus Flieger nach Kanada. Flugplan wird von Gretzky ausgedruckt!!smileysmiley
GretzkyHN
Super Administrator

Eingetreten: 03.09.08
Eingetragen um 22-01-2009 11:31
Der arme Eddy braucht aber den Flugplan in die USA, was soll er denn in Kanada???smiley
FraRo1967
Administrator

Eingetragen um 22-01-2009 22:28
Ach ja sorry. Vielleicht findet er in Kanada trotzdem ein neues Zuhause, der Armesmileysmiley
Robertwepay
Mitglied

Eingetreten: 05.02.17
Eingetragen um 05-02-2017 00:16

Nicht kann jeder Mann mit dem Penis der großen Umfänge prahlen. Die Natur hat nur einige Vertreter des Männerfußbodens vom riesigen Geschlechtsorgan beschenkt. Und was zu machen, wenn man solches große Mitglied haben will? Man kann und gehen mit dem Geschlechtsorgan des kleinen oder mittleren Umfanges gebändigt werden, und man kann Maxi Size verwenden.

Es ist die Creme, die fähig ist den Penis bis zum maximalen Umfang zu vergrössern. Die verborgenen Möglichkeiten unseres Organismus nicht bis zum Ende sind studiert. Es ist bekannt, dass genetisch jeder Mann den Phallus lang nicht weniger als zwanzig Zentimeter haben soll. Aus den unbekannten Gründen wird die Entwicklung des Gliedes in einem bestimmten Alter angehalten. Das vorliegende Präparat kann diesen Fehler der Natur korrigieren, und, die Größe des Penis bis zum maximalen Umfang aktivieren.

auf der offiziellen Webseite

Bust Size – die Rezension
253844526 Outwar https://zaebok.info
Springe zu Forum:
Sponsoren
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an